Der Anfang

Ich bin Anna. Ein Bergkind aus Salzburg

 

Nach dem Studium bin ich im schönen Graz geblieben. Für eine lange Zeit dachte ich, dass ich meine Berufung mit dem Job im Bereich Rechnungswesen & Controlling lebe. Mein Ziel war es, eine richtige Karrierepowerfrau zu werden. So wie alle anderen Studienkollegen wollte ich erfolgreich sein & die Ansprüche der Gesellschaft erfüllen. Das fühlte sich sehr stimmig & sicher an. Einen wichtigen Aspekt habe ich dabei aber nicht berücksichtigt – meinen Körper. Ich habe seit meiner Geburt eine spastische Lähmung, die sich je nach Stresslevel mehr oder weniger stark zeigt. Dass sich das ständige Sitzen, der dauerhafte Druck, der immense Stress negativ auf meinen Körper & mein Energielevel auswirken, habe ich unterbewusst lange gespürt. Trotzdem bin ich immer weiter in das bekannte Hamsterrad hineingerutscht. Das hat mit der Zeit Spuren hinterlassen. Allergien, Hashimoto, Gewichtszunahme, etc. haben meinen Körper immer weiter geschwächt. Meine Lebensfreude & Lebensenergie nahmen ab. Der innerliche Druck, immer funktionieren zu müssen, hat dafür gesorgt, dass ich alle Beschwerden mit ständiger Medikamenteneinnahme unterdrückt habe. So wie viele Menschen war ich der Meinung, dass dies der richtige Weg ist.

 

Die Veränderung

Anna Harrer Energetik

 

 

Als mir dann eine Arbeitskollegin von energetischen Seminaren & Ausbildungen erzählte, war ich sofort begeistert. Tiefer ins Leben einzutauchen, meine Themen zu transformieren & herauszufinden, warum ich überhaupt auf der Erde bin, klang magisch für mich. Wie bei so vielen Dingen bin ich dem Impuls jedoch nicht nachgegangen. Unterbewusst war immer eine Neugierde da, auf alles was noch möglich sein kann. Mein Leben war aber, so wie bei vielen in meiner Umgebung,  eigentlich ganz okay. Es gab also keinen Grund, in mich selbst zu investieren. Erst als mein damaliger Freund krank wurde & wir mit der Schulmedizin nicht weiterkamen, entschied ich mich doch für ein energetisches Seminar. Ich war sofort fasziniert von den spirituellen & naturheilkundlichen Ansätzen. Plötzlich hatte ich wieder das Gefühl, das Leben bestehe aus mehr als nur den Wochenenden zwischen der anstrengenden Arbeitswoche. Ich spürte Lebendigkeit, Lebensfreude & wusste ab dem Moment, dass wir auf der Erde sind, um uns weiterzuentwickeln, Altes in die Heilung zu bringen & um glücklich zu sein. Ganz nach dem Motto ‚Wer nicht wagt, der nicht gewinnt‘ habe ich mich dazu entschieden, diesen Weg zu gehen. Ich habe von einem Tag auf den anderen vom Fleischesser auf vegane Ernährung umgestellt. Zu Beginn war dies nur ein Versuch, um das Hashimoto & sämtliche Allergien los zu werden. Der Versuch wurde zum Lebensstil. Zusätzlich habe ich angefangen, Yoga zu praktizieren & mich intensiv mit meinen Visionen auseinander zu setzen. Mir wurde klar, dass Körper, Geist & Seele untrennbar zusammenhängen & nur im Einklang funktionieren können. Dies bedingt, dass wir in Wahrheit/Klarheit mit uns selbst leben & lernen, uns zu reflektieren.

Die Klarheit

 

Heute bin ich frei von Allergien, habe kein Hashimoto mehr & nehme keine Medikamente ein. Ich fühle mich so energiegeladen wie nie zuvor. Das Schönste ist, meine spastische Lähmung verändert sich & beginnt sich aufzulösen, obwohl dies immer unmöglich erschien. Zahlreiche energetische Ausbildungen haben mir geholfen, meine Gesundheit zu optimieren & mehr Klarheit im Leben zu gewinnen. Während den Ausbildungen habe ich festgestellt, dass neben der Arbeit mit Zahlen, die Arbeit mit Energien ein unersetzbarer Teil von mir ist. Durch die energetischen Techniken können Ängste, Blockaden, Krankheiten, usw. viel schneller aufgelöst & Visionen klarer formuliert werden. Man kommt dadurch leichter in die eigene Kraft & geht seinen Seelenweg. Meine Vision ist es, mit meiner Energie Menschen zu inspirieren, sich selbst zu heilen, sich selbst zu lieben & sich selbst zu verwirklichen. Ich bin beides: Controllerin & Energetikerin. Ich folge meiner Intuition. Denn beides sind Teile von mir, die mich einzigartig machen.

Auf meiner Reise habe ich schnell gemerkt, dass sich der Mut zur Veränderung lohnt & jeder lernen darf, sein wahres ICH zu leben. Der Gedanke, dass ich diese Erfahrungen, dieses Glück an ganz viele Menschen weitergeben darf, erfüllt mich mit Dankbarkeit & Freude. Lass uns gemeinsam deine Hindernisse aus dem Weg räumen & durchs Leben fließen. 😊

Scroll to Top